BabyPlaces zeigt dir kinderfreundliche Plätze in deiner Umgebung und unterwegs.

Angefangen bei kinderfreundlichen Cafés über die schönsten Spielplätze bis hin zu beliebten Kinderärzten und dem nächstgelegenen Wickelplatz. Mit Baby Places findest du weltweit über 120.000 Orte, die du mit deinem Kind besuchen kannst. Darüber hinaus kannst du neue Plätze kinderleicht anlegen, bewerten und kommentieren. So entstehen weltweit Stadtpläne, die von den härtesten Kritikern erprobt wurden: unseren Kindern.

Stimmen von BabyPlaces-Nutzern

bewertung_appstoreMacht was sie soll!
Die App macht genau das was sie soll und läuft. Klare Empfehlung.
Pokalsieger via iTunes


bewertung_appstoreSehr hilfreich Find ich cool dass dich jemand diese Arbeit macht. Könnte mehr so hilfreiche apps gebrauchen.
Bernd via Google Play


bewertung_appstoreBesser geht es kaum!!! Ich bin begeistert und meine Tochter ebenso! Da ist für alle und jeden etwas dabei und man hat immer etwas zutun für und mit den kleinen.
Daniel via Google Play


bewertung_appstoreTolle App, sehr nützlich Sinnvoll! Super App, gerade für unterwegs.
Vera via Google Play


bewertung_appstoreTolle App für Eltern!
Das ist eine echt tolle App für Eltern, eine klasse Idee! Auch ich kann mich nur anschließen: Die App lebt von der Mitarbeit der User… „von Eltern – für Eltern“!! Also immer fleißig neue Plätze eintragen! Ich habe schon jede Menge neuer Spielplätze und Wickelplätze eingegeben. Besonders toll finde ich die Kategorien „kinderfreundliche Cafés“ und „Kinderärzte“!
shamu2222 via iTunes


bewertung_appstoreHilfreich für den Alltag! Endlich mal ne App, die sich nicht nur um Schwangersein oder Baby dreht!Ich war heute mit meinem Zwerg unterwegs und habe mal einen hier eingetragenen und gut bewerteten Spielplatz ausprobiert..GENIAL!! Den hätten wir nie gefunden!“
AnnaTobi via iTunes