Auf Tour mit Babboe, Auf Tour mit Babboe ein Kommentar

BabyPlaces auf Tour: Die erste Station!

BabyPlaces auf Tour mit dem Babboe-Lastenrad

Unser BabyPlaces-Babboe-Rad hat seine erste Station erreicht! Andje von citymum wird das Lastenrad nun eine Woche lang für sich und ihre Kleinen haben, um mit Sack und Pack durch Hamburg zu kurven.

Nachdem wir gestern völlig erschöpft (ja ja, es war ein langer Weg durch Hamburg bei schönstem Sonnenschein und warmen Temperaturen) bei Andje und ihrer Familie ankamen, um das Babboe-Rad feierlich zu übergeben, baten uns ihre Kleinen, doch kurz die Gurte aufzumachen, damit sie gleich Platz nehmen konnten. Dank Sicherheits-Clip in den Gurten und schlappen Armen wollte uns das nicht richtig gelingen, worauf der kleine Herr (siehe Bild) sich der Sache annahm und – zack – den Gurt aufhatte 😀 Notiz also an uns: Etwas Armtraining ist dringend nötig! Die Kids waren natürlich ruckzuck im Kasten (inkl. Andje) und so entstand dieses schöne Foto an der ersten Station unserer Tour:

BabyPlaces-Babboe-Tour mit citymum

Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit dem Fahrrad und sind gespannt auf eure Berichte und noch mehr Fotos 🙂

Am Ende unserer Tour, kann natürlich einer unserer User das Babboe-Lastenrad gewinnen. Wie genau, könnt ihr hier nachlesen. Und alle Geschichten rund um unsere Tour mit Babboe gibt es jederzeit hier.

BabyPlaces im Google Play StoreBabyPlaces imApp StoreBabyPlaces für Windows Phone

ein Kommentar

Hinterlasse eine Nachricht