Auf Tour mit Babboe ein Kommentar

BabyPlaces auf Tour: „Ich möchte auch so eins!“

Heute hat Christian von Papi redet mit uns geschrieben: Sein kleines Resumée zur BabyPlaces-Tour mit Babboe ist fertig geschrieben. Hier könnt ihr euch alles durchlesen. Bevor wir weiter unten schon einen kleinen Ausschnitt parat haben, starten wir erstmal noch mit dem kleinen Video, das Christian auf der Tour gedreht hat. Hui, los geht´s:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

»Können wir das Rad nicht einfach behalten. Ich möchte auch so eins«.

Es war so schön praktisch, unsere zwei Mädels früh morgens fix mit dem Lastenrad zu Kita zu fahren und nicht mühselig den Kinderwagen den weiten Weg zu schieben. Und das geniale ist, es hätten sogar noch zwei Kinder mehr Platz im Kasten neben unseren Mädels gehabt. Selbst die Mama karrte ich einmal unterwegs mit ein und wir fuhren zu viert mit dem Rad nach Haus. Ein riesen Spaß für uns und lustiger Blickfang für die Spaziergänger.
Wenn wir mit dem Rad unterwegs zu unseren Lieblingsplätzen waren, wie den Western-Spielplatz in Pankow, dann konnten wir spontan auch noch am Supermarkt anhalten und gleich den Groß-Einkauf besorgen. Der hatte nämlich auch noch neben unseren Mädels im Kasten Platz. Super praktisch. Leider ist jetzt wieder Tüten schleppen angesagt.
Ganz viel Spaß am Rad hatten vor allem die Kinder. Lotti schaute sich bequem und aufgeregt die liebe Welt von ihrem Sitz aus an und Melinchen hockte sich in Titanic-Manier vorn auf die Sitzbank und freute sich des Lebens.
Ein gutes Gefühl von Sicherheit gab es uns, dass wir die Kinder vor uns gut im Blick hatten und sie durch Gurte sicher im Kasten festzurren konnten.
Unser Fazit: Wir möchten auch gern so ein Babboe-Lastenrad. Und, wir hoffen es bei dem Gewinnspiel von BabyPlaces gewinnen zu können. Vor allem, weil es durch die Malereien und Widmungen der Blogger-Eltern und Kinder, die dieses getestet haben, ein ganz individuelles Rad geworden ist. Wir haben uns auch verewigt und wünschen allen Teilnehmern ganz viel Glück!

______

Danke lieber Christian, das wünschen wir euch auch – vor allem, damit Melinchen weiter die Titanic-Szene nachspielen kann 🙂 Schön, dass ihr mitgeradelt seid!

BabyPlaces im Google Play StoreBabyPlaces imApp StoreBabyPlaces für Windows Phone

ein Kommentar

Es war echt ein riesen Gaudi!!!

Danke nochmal für das Rad – auch wenn es nur 1 Woche war!!!

lg. Christian

Hinterlasse eine Nachricht