Auf Tour mit Babboe keine Kommentare

BabyPlaces auf Tour: „Die Leute tuschelten & grinsten.“

Über Stock und über Stein: Gerade tourt das BabyPlaces-Rad durch Berlin bis es dann Ende September einem von euch gehört. Ja ja, richtig gehört… äh… gelesen 🙂 Ihr könnt das Babboe-Lastenrad gewinnen. Hier steht, wie ihr das anstellt.

In der letzten Woche hatte Mine von MiMi Erdbeer das Fahrrad und hat dazu auf ihrem Blog schon einen Bericht geschrieben, den ihr euch hier durchlesen könnt. Wir wollen natürlich nicht hier schon alles verraten nur so viel:

„Was mich wunderte: Ich wurde wirklich angestarrt. Ich dachte, im Prenzlauer Berg sei das schon normal, weil hier viele Eltern mit einem Lastenrad unterwegs sind. Aber nein, Leute tuschelten, grinsten. Komisches Gefühl. Normalerweise werde ich beim Radfahren nicht angestarrt. Mia fand es aber super. Sie lachte, winkte den Leuten und sagte anderen Fahrradfahrern an roten Ampel ‚Hallo‘. Also Kommunikation findet statt…“

 

Dazu hat Mine auf ihrer Facebook-Seite noch ein kleines Video gepostet. In der Kiste sieht es auf jeden Fall gemütlich aus 🙂

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Liebe Mine, wir freuen uns, dass du und deine Familie (inkl. Frau Fuchs) mitgeradelt seid!

Alle Geschichten & Abenteuer rund um unsere BabyPlaces-Tour mit Kind und Kegel könnt ihr jederzeit hier nachlesen.

BabyPlaces im Google Play StoreBabyPlaces imApp StoreBabyPlaces für Windows Phone

 

 

 

keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht