Auf Tour mit Babboe keine Kommentare

BabyPlaces auf Tour: „Schneller, schneller, schneller!“

Hui, das BabyPlaces-Rad ist auf unserer Tour schon gut rumgekommen. Letzte Woche trieb es sich an Station Numero 5 rum: Bei Mareen von MayaundWilly! Unter dem Namen näht die Berlinerin aus Kinderzeichnungen Stofftiere und andere tolle Produkte, die sie euch in diesem Video vorstellt. Guckt´s euch unbedingt an! Wir waren selbst so begeistert, dass wir sie direkt gefragt haben, ob sie auf unserer Tour mit Babboe mitradeln möchte.

Lastenrad auf BabyPlaces-Tour

Am Nachmittag holte ich meine Tochter mit dem Rad aus der Kita ab. Ihre Augen wurden größer und größer und sie war kaum zu halten. Auch ihr Kitafreund sprang gleich mit rein. So konnte die erste beladene Fahrt losgehen – ein Jauchzen fröhlicher (fast) Dreijähriger war zu vernehmen, die „schneller schneller schneller“ schrien. „Das Kribbelt im Bauch!“
„Schneller, schneller, schneller“ – das waren die Worte, die ich in der letzten Woche von meiner Tochter am meisten gehört habe sowie „…noch nicht nach Hause fahren!“ Da ich mich spätestens am zweiten Tag auch an das Fahrgefühl gewöhnte und das Steuern des Lastenrads perfektionierte, machte es mir selber immer mehr Spaß und wir sind oft extra über Umwege nach Hause gefahren.
Wir hatten durchweg positive Erlebnisse. Gerade Menschen „älteren Semesters“ waren entzückt von dem Anblick eines jauchzenden Kindes in einem Kasten.
Wir haben das Lastenrad lieben gelernt. Umso schwerer war die Rückgabe für uns… So konnten wir es uns nicht nehmen lassen, ein kleines Video zu drehen. Zu schön war das Erlebnis 🙂
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hach, schön zu hören… äh… zu lesen 🙂

Und vielleicht lernt ihr ja bald euer ganz eigenes Lastenrad lieben. Ihr könnt es nämlich bei uns gewinnen. Hier steht, wie ihr das anstellt.

Wir wünschen euch ganz viel Glück & halten euch hier weiterhin auf dem Laufenden bzw. Fahrenden 😉

BabyPlaces im Google Play StoreBabyPlaces imApp StoreBabyPlaces für Windows Phone

keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht