Allgemein keine Kommentare

BabyPlaces: Ein Update

Es ist da! Das BabyPlaces-Update! Natürlich schneller & besser! Pfff, kann ja jeder behaupten. Was gibt es also Neues?

Viele von euch haben uns gefragt haben, wann es die App denn auch für das iPad gibt. Das haben wir uns zu Herzen genommen und tadaaaa: BabyPlaces gibt es jetzt auch in groß!

Außerdem haben wir die App für das iPhone 5 & iOS 6 optimiert, ihr könnt eure Lieblingsplätze jetzt noch komfortabler auf Facebook teilen und je nach Spracheneinstellung auf euren Smartphones gibt es jetzt auch die englische Variante.
Alles in allem hat die gute also nun mehr  „Dampf unter der Haube“, um euch kinder- und familienfreundliche Plätze in eurer Umgebung noch ‚blitzschneller’ anzeigen zu können 🙂

Hier findet ihr BabyPlaces im iTunes-Store und hier auf Google Play.

Wir wünschen euch auch in 2013 ganz viel Spaß mit BabyPlaces und freuen uns auf viele neue Plätze!

keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht