Allgemein ein Kommentar

Die BabyPlaces App für die Apple Watch!

Eltern haben immer beide Hände voll zu tun: Kinderwagen schieben, Kind und Einkaufstüten tragen oder Sandburgen bauen und nebenbei den geliebten Schnuller von Krümeln befreien. Da kommt die BabyPlaces App für die Apple Watch genau richtig! Ab sofort findest du über 140.000 kinderfreundliche Plätze im Handumdrehen.

Genau wie du es von der App fürs Smartphone kennst, zeigt BabyPlaces dir auf der Apple Watch kinderfreundliche Plätze in deiner unmittelbaren Nähe an. Bist du auf der Suche nach einem bestimmten Platz? Kein Problem! Auch auf der Apple Watch kannst du nach den neun Hauptkategorien der BabyPlaces App filtern. So ist zum Beispiel der nächste Spielplatz, ein kinderfreundliches Café oder ein sauberer Wickelplatz in wenigen Sekunden gefunden!

BabyPlaces Apple Watch App für ElternBabyPlaces Apple Watch App für ElternBabyPlaces Apple Watch App für Eltern

Die genaue Postion eines Platzes in der Karte und Bewertungen und Kommentare anderer Eltern findest du in der Detailansicht der Plätze. Es soll gleich losgehen? BabyPlaces zeigt dir auf der Watch den schnellsten Weg und navigiert dich per Info auf dem Display oder sogar durch Taps am Handgelenk direkt dorthin. Du hast also beide Hände frei zum Kinderwagen schieben, Händchen halten und Schnuller aufheben 😉

BabyPlaces für die Apple Watch - beste App für ElternBabyPlaces Apple Watch AppDie Apple Watch App für Eltern - BabyPlaces

Super praktisch: Dank Handoff-Funktion der Apple Watch kannst du längere Texte direkt auf deinem iPhone oder Mac weiterlesen!

Zum kostenlosen Download im App Store

Ich wünschen dir viel Spaß mit unserer neuen Apple Watch App! Du hast Fragen und Anregungen? Schicke mir einfach eine Mail an marisa@babyplaces.de – ich freue mich auf dein Feedback 🙂

Über unsere Autorin Marisa

Ich bin Marisa, 26 und Mama eines 4-jährigen Jungen. Mit Reiswaffelkrümeln, der Suche nach den schönsten Spielplätzen und allem, was sonst so im Alltag mit Baby und Kleinkind los ist, kenne ich mich bestens aus. Und da mit Kind kein Tag ist, wie der andere und man als Mama ständig dazulernt, werde ich alle Tipps und Tricks mit euch teilen!

ein Kommentar

Hinterlasse eine Nachricht