Allgemein keine Kommentare

Die süßesten Kuchen

Hier wurde es gestern ganz schön bunt und nun liegen überall noch die Krümel unseres Regenbogen-Halloween-Kuchens rum. Ja, nachdem wir über den Blog Foods made with love auf diesen allerliebsten Schafkuchen gestoßen sind, mussten wir auch endlich wieder an die Backform und kreativ werden. Da Halloween vor der Tür steht, hatten wir natürlich direkt ein Thema. Das etwas düstere Resultat inklusive Backanleitung und Fledermäusen gibt es auf unserer Facebookseite. Hier schon ein kleiner Ausschnitt:

Das war übrigens nicht der erste süße Streich. Zu Leya´s zweitem Geburtstag gab es dieses Kunstwerk:

Welche Kuchen habt ihr schon für eure Kleinen gebacken und welche Rezepte kommen immer gut an? Richtig schokoladig oder doch eher fruchtig?

Wir freuen uns auf eure Antwort und naschen bis dahin noch ein bisschen 🙂

keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht