Auf Tour mit Babboe, Auf Tour mit Babboe 11 Kommentare

Gewinnt das BabyPlaces-Babboe-Lastenrad!

Yippieh! Das BabyPlaces-Babboe rollt!

BabyPlaces-Babboe-Lastenrad

In den nächsten Wochen wird das Babboe-Lastenrad auf seiner Tour durch Hamburg und Berlin von Eltern getestet und mehrere Babyplaces besuchen. Die einzelnen Stationen und alle Neuigkeiten könnt ihr hier verfolgen.
Und damit auch alle Eltern in ganz Deutschland etwas davon haben, könnt ihr das Rad am Ende der Tour gewinnen. Wie? Passt auf! In der kostenlosen BabyPlaces-App gibt es jetzt die Kategorie „Auf Tour mit Babboe“:

BabyPlaces-Kategorie

Tragt einfach euren Lieblings-Babyplace (euer liebstes Café, einen besonders tollen Spielplatz, einen Laden mit tollen Produkten…) in die App ein und ordnet ihn dieser Kategorie zu. Unter allen Usern, die bis zum Ende der Tour unter der Kategorie „Auf Tour mit Babboe“ einen Platz angelegt haben, losen wir den Gewinner aus. Also auf die Plätze, fertig, eintragen 🙂

Wichtig: Falls es den Place, den ihr markieren wollt, schon in der App gibt, orndet ihn nicht einfach nur der Kategorie „Auf Tour mit Babboe“ zu, sondern legt ihn ganz neu in dieser Kategorie  an!

Wir wünschen euch ganz viel Glück! Und schickt uns gerne ein Foto, wenn ihr das BabyPlaces-Babboe in der Stadt entdeckt!

BabyPlaces im Google Play StoreBabyPlaces imApp StoreBabyPlaces für Windows Phone

11 Kommentare

in den Schrevenpark Kiel und dann ins Cafe Taktlos

Hallo Ines, hast du die Plätze denn auch in der App eingetragen? Um am Gewinnspiel teilzunehmen, musst du sie direkt dort unter der Kategorie „Auf Tour mit Babboe“ eintragen. Falls du noch Fragen dazu hast, melde ich gerne unter feedback@babyplaces.de Beste Grüße & eine schöne Woche dir!

Eine Total tolle Sache…Wäre bei uns echt super ,so etwas mal zu testen! wir haben im Ort nichts,aber die nächsten Orte sind 3 km entfernt!
LG

Hey Jennifer, wo wohnst du denn genau? Wir planen für das Frühjahr evtl. Teil 2 der Tour. Vllt. gewinnst du ja das Rad auch schon dieses Mal 😉

Platz angelegt.bänschstraße Spielplatz.und rein in den.lostopf.aluberlin

Ich kann mich gar nicht für einen Lieblingsort entscheiden 😀

Hall ihr Lieben,
ein tolles Gewinnspiel. 🙂
Habe unseren Lieblingsspielplatz eingetragen. 🙂 Wusste gar nicht, dass es einen so tolle App gibt. 😀
Wieder etwas dazu gelernt. Tolle Handhabung. 🙂
Wir überlegen schon seit einigen Monaten, ob wir uns ein Lastenrad anschaffen sollen. Mein Lebengefährte und ich sind beide überzeugt. Leider fehlt das nötige Kleingeld. Eventuell werden wir es uns von allen zu Weihnachten wünschen.

Liebe Grüße

Ich find ja, ne Tour Station im Ruhrpott, wäre auch toll gewesen. 🙂

Hinterlasse eine Nachricht