Allgemein ein Kommentar

Kastanien: Einschlafhilfe & Offroad-Abenteuer

Der Herbst ist toll! Das Laub raschelt und riecht schön und: ES GIBT KASTANIEN! Die Moms werden jetzt sicher ans Basteln und Dekorieren denken, aber wir Väter finden Kastanien noch aus einem ganz anderen Grund toll: Sie bieten ein Offroad-Erlebnis beim Kinderwagenfahren!

Am Anfang habe ich noch versucht, die Kastanien zu umschiffen, damit Lina ja nicht wach wird  (never mess with sleeping Lina!). Das hat aber nur 100 Meter lang geklappt. Und dann: ZACK! Augen auf, denn irgendwas war anders auf unserem Weg durch den Stadtpark! Sie merkt echt alles… Nach weiteren 100 skeptischen Metern war ein kleines Grinsen hinterm Nuckel zu sehen und nochmal 100 Meter weiter ist sie eingeschlafen. Das anfängliche Verfluchen der Kastanien ist dann einem „Nochmal-Glück-gehabt“ gewichen.

Ich hatte zwar etwas Angst um die Vorderräder, da es teilweise echt sportlich zuging, aber das Ergebnis zählt: Eine zufriedene Kleine, gemütlich in den Schlaf geschunkelt!

DER HERBST ROCKT!

 

ein Kommentar

Offroad-Abenteuer? 😀 Werde ich demnächst auch mal ausprobieren…

Hinterlasse eine Nachricht