Tipps keine Kommentare

Kleine Monster für den guten Zweck

BabyPlaces & die Social Patchworking-Aktion

Auf unserer Facebook-Seite hatten wir ja schon kurz erwähnt, dass wir für eine Aktion von Mamikreisel und Farbtupfer e.V. Nadel, Faden und Watte in die Hand nehmen. Beim Social Patchworking geht es darum, für Einrichtungen, die kranke Kinder betreuen, Dinge zu nähen, zu häkeln und zu stricken, die ein bisschen Freude machen.

In unserer kleinen „Bastelwerkstatt“ haben wir also ein Kissen „gepatchworked“ und kleine Monster nach Strich und Faden zusammengeschustert, die nun auf dem Weg zu ihren neuen Besitzern sind. Mal gucken? Hier:

03

01

04

Und, was sagt ihr?

Bis zum 30. April könnt auch ihr noch Decken, Kissen, Figuren oder Wärmer machen und sie für den guten Zweck einschicken. Alle Infos dazu findet ihr hier.

Also auf die Plätze, fertig, losgenäht!

keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht