Cityguides keine Kommentare

Spielplätze in Dresden

Raus an die frische Luft und zum nächsten Spielplatz in Dresden. Wo du den nächsten Sandkasten, die beste Schaukel und auch spezielle Spielplätze findest, erfährst du mit Babyplaces. Wir haben für dich einige Spielplätze in Dresden herausgesucht und stellen sie dir genauer vor.

Abenteuerspielplatz Panama

abenteuerspielplatz-panamaDie Pferde, Ziegen und Schafe sind ein wichtiger Bestandteil des Abenteuerspielplatz. Der pädagogisch betreute Platz bietet für die Kids ab 6 Jahren aber noch viel mehr offene Angebote zum Basteln, Bauen und Bewegen.

auf Babyplaces ansehen

Wallstraße

spielplaetze_FotorDirekt in der Innenstadt findest du diesen großen Spielplatz. Nach dem Einkaufsbummeln bietet sich ein Abstecher zu den großen Rutschen an. An den großen Spielgerüsten, die von super Sandflächen umgeben sind, finden auch die Größeren Spaß.

auf Babyplaces ansehen

Baluschekstraße

michael_Fotor

Die Klettertürme von diesem Spielplatz fallen sofort auf. Der super schöne Spielplatz zum Thema Urwald befindet sich im Stadtteil Löbtau. Dein Nachwuchs kann sich von einem Baumhaus zum anderen hangeln oder in der Nestschaukel relaxen.

auf Babyplaces ansehen

Feuerwehrspielplatz

spielplaetze_FotorTatütata, an diesem Spielplatz dreht sich alles um das Thema Notruf. Direkt neben der Rettungswache in der Berliner Straße gibt es für die Kids eine eigene Rettungswache. Die Rutsche, das Trampolin und der Basketballkorb warten in dem eingezäunten Bereich schon auf den nächsten Einsatz.

auf Babyplaces ansehen

 

Welchen Spielplatz lieben deine Kinder in Dresden? Auf Babyplaces findest du noch viele weitere Spielplätze in Dresden! Dein Lieblingsspielplatz ist noch nicht dabei? – Dann trag ihn doch einfach selbst ein!

 

keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht