Kindercafés gibt es inzwischen in fast jeder Stadt und das ist toll! Einfach mal ganz entspannt einen Kaffee trinken, während das Kind in der Spielecke glücklich ist oder den eigenen Milchschaum schlürft! Außerdem kannst du hier auch wunderbar einen Nachmittag mit Freundinnen verbringen und keiner wird komisch schauen, wenn auf einmal eine ganze Gruppe Babys und Kinder durch den Laden wuselt!
Entspannt Essen gehen mit einem Kleinkind? Auch das ist kein Problem, wenn du das richtige kinderfreundliche Restaurant gefunden hast! Kleine Dinge, wie Malsachen, die die Wartezeit verkürzen, Kindermenüs und verständnisvolle Bedienungen, die auf die Wünsche der Kleinen eingehen, sorgen für ein tolles gemeinsames Essen und dein Kind wird stolz wie Oskar sein, dass es schon wie „die Großen“ im Restaurant essen kann!

Auf BabyPlaces findest du kinderfreundliche Cafés und Restaurants direkt in deiner Nähe und kannst dabei die Empfehlungen anderer Familien entdecken! Für unsere CityGuides haben wir die beliebtesten Kindercafés und kinderfreundlichen Restaurants in vielen deutschen Städten herausgesucht – so bist du auch auf den nächsten Städtetrip mit der Familie bestens vorbereitet.

Kindercafés und kinderfreundliche Restaurants in ganz Deutschland