Bewertungen

So denken andere Nutzer über diesen Ort:

Spielplätze
Spielplätze
Alles Andere
Alles Andere
Cafés
Cafés
Second Hand
Second Hand
Sport
Sport
Theater, Musik + Tanz
Theater, Musik + Tanz
Wickelplätze
Wickelplätze
Zoos + Tierparks
Zoos + Tierparks

2 Kommentare

Das haben andere Mamis und Papis zu sagen

Ein toller Spielplatz für 0 bis 4 jährige zusätzlich zu den Indoor Spielplätzen für größere Kinder. Das Außengelände ist riesengroß und lädt zum Spazieren gehen ein, genauso wie zum Sport machen und Radfahren (auch Verleih von Tretrollern, Dreiräder und anderen Spielgeräten). Außerdem gibt es eine große Schwimmhalle, einen Badesee und Wasserflächen, auf denen kleine Boote fahren. Im Innenbereich gibt es einen Imbiss, Wickelplãtze und Möglichkeiten sich zurückzuziehen. Theater und Projekte sowie die vielen einzelnen Werkstätten sind eher für etwas größere Kinder geeignet…

super dort. könnte noch etwas sauberer sein, aber das liegt leider an den Besuchern selbst. super Spielplätze für jede Altersgruppe 0 – erwachsen. ganz viel Platz und Ruhe. es gibt sogar ein Freibad – mit eintritt.

Was ist eigentlich BabyPlaces?

Mit BabyPlaces findest du die besten kinderfreundlichen Plätze für dich und dein Kind – direkt in deiner Nähe und sogar weltweit!

Du kannst hier auf www.babyplaces.de oder mit unseren Apps für iPhone, iPad und Android suchen und entdecken.

Zudem haben wir immer aktuelle Tipps & Deals für dich in unserem BabyPlaces Magazin bereitgestellt!