Auf Tour mit Babboe keine Kommentare

Auf Tour mit Babboe: Glücksfee Lara zieht den Gewinner!

Unterwegs auf drei Rädern! In den letzten Wochen ist das Babboe-Rad auf unserer BabyPlaces-Tour ja schon ordentlich rumgekommen und hat mit vielen Familien kleine Abenteuer erlebt. Nun wurde es Zeit, den Gewinner des Lastenrads zu ziehen. Das haben wir direkt unserer kleinen Glücksfee Lara überlassen. Tadaaaaa! Herzlichen Glückwunsch aaaan…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir möchten an dieser Stelle auch noch mal all unseren „Mitradlern“ danken (ja, so viel Zeit muss sein)! – Andje von citymum, Henning, Yasmine, Patricia von dasnuf.de, Mareen von Maya&Willy, Christian von papiredetmit.de, Susanne von geborgen-wachsen.de, Sophie von berlinfreckles.de und Kat von blogprinzessin.de!

Bis zur nächsten Tour 😉

BabyPlaces im Google Play StoreBabyPlaces imApp StoreBabyPlaces für Windows Phone

keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht