Auf Tour mit Babboe keine Kommentare

Auf Tour mit Babboe: „MimimiichwillhierrunterichmachalleAutoskapuuutt“

Hui, das BabyPlaces-Rad hat auf der Tour ja nun schon so einiges gesehen. Seit August ist es in Hamburg und Berlin unterwegs. Nun ist die große Reise aber fast zu Ende. Das Rad steht wieder (gut erholt von seiner Reise) bei uns. Die letzte Station wartet aber noch: Der Gewinner bzw. die Gewinnerin! Bis Mittwoch (6. November) um 10 Uhr könnt ihr euren Lieblings-BabyPlace noch in der Kategorie „Auf Tour mit Babboe“ eintragen, um am Gewinnspiel teilzunehmen.

Vorher gibt es noch den Bericht unserer letzten „Testerin“: Kat von blogprinzessin.de!

_____________________

Hurra hurra, es hat geklin­gelt! Ich schickte schnell Mr. Strandfynd run­ter zum Ent­ge­gen­neh­men der Lieferung, und wir schau­ten uns vor dem Haus das Rad mal ganz genau an. Motti durfte auch Pro­be ­sit­zen (…) Es ging dann mit Lastenrad und Zwillingskinderwagen los. Obwohl… es ging erst­mal nicht los, weil uns gleich meh­rere Nachbarn auf das Fahrrad anspra­chen und das Ding super fanden.
Während des Radels (wir wech­sel­ten uns unter­wegs mit dem Kinderwagenschieben ab) stell­ten wir beide fest: Je län­ger und öfter man mit dem Rad fährt, desto siche­rer wird man im Umgang. Dachte ich noch nach der ers­ten Fahrt „MimimimimichwillhierrunteraaahichmachalleAutoskapuuutt“, so wurde ich im zwei­ten Anlauf doch gelassener.
Als ich nun also län­ger auf dem Rad saß, stellte ich fest: Das ist gar nicht so schlimm. :) Wenn man ein­plant, dass das Fahrgefühl und die Fahrphysik GANZ ANDERS ist und wenn man von vorn­her­ein nicht schnell fah­ren will, dann ist das ganze große Klasse!
Dann radel­ten wir an Jungs und Deerns vor­bei, einem net­ten klei­nen Laden einer Bekannten einer Bekannten (echt ­jetzt), in dem man wun­der­bar Geld las­sen kann…

BabyPlaces auf Tour

PS: Gerne hät­ten wir euch gezeigt wie wir uns auf dem Rad ver­ewigt haben, aber Fieber und Schüttelfrost haben uns die Kamera ver­ges­sen las­sen. Es tut uns leid. Jetzt müsst ihr das Rad halt gewin­nen um es zu sehen 😉

 

Sagen wir auch 🙂 Vielen Dank an Kat fürs Mitradeln! Und nun: Vieeeel Glück an euch alle!

BabyPlaces im Google Play StoreBabyPlaces imApp StoreBabyPlaces für Windows Phone

keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht