Auf Tour mit Babboe keine Kommentare

Auf Tour mit Babboe: Unsere Reise nach Köln

Letzte Woche hat unsere Glücksfee Lara den Gewinner unserer Auf Tour mit Babboe-Aktion gezogen. Nina und ihr Sohn Bela aus Köln waren die glücklichen Gewinner. Unsere Reise und wie doll sich der kleine Bela gefreut hat seht ihr hier:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nachdem das Babboe-Rad auf der Tour schon viele kleine Abenteuer erlebt hat, haben wir uns gestern auf den Weg nach Köln gemacht. Also hop über die Elbe Richtung Süden, vorbei am Kölner Dom und dann noch mal über den Rhein –  schon waren wir da!

Die Plätze, die ihr in der Kategorie „Auf Tour mit Babboe“ angelegt habt, gehen natürlich nicht verloren! Wir verschieben sie in die jeweilige übergeordnete Kategorie. Die Vorbereitungen für die nächste Tour im Frühling laufen auch schon.

Seid gespannt! 🙂

BabyPlaces im Google Play StoreBabyPlaces imApp StoreBabyPlaces für Windows Phone

Über unseren Autor Stevie

Ich bin Stevie, 31 und habe im Juni geheiratet. Bevor ich mich mit meiner Frau in das “Projekt” Familienplanung stürze, gibt es noch ein paar Dinge, die ich übers Elternsein lernen möchte. Vielleicht ist ja das ein oder andere, dass ich dabei lerne auch interessant für Euch.

keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht