Allgemein keine Kommentare

BabyPlaces goes Babywelt

Vollbepackt mit tollen Sachen… ging es übers Wochenende mit tausenden Flyern, dem Riesen-iPhone und dem BabyPlaces-Team auf nach München zur BABYWELT-Messe. Drei Tage lang konnten wir den Besuchern unsere App vorstellen – und wir grinsen jetzt noch total glücklich, weil wir so viel tolles Feedback bekommen haben. Die meisten Eltern erzählten uns, dass es ihnen oft genauso geht wie uns: Unterwegs in der Stadt und die große Frage, wo der nächste Wickelplatz oder ein kinderfreundliches Café ist. Da ist die App natürlich praktisch! Und während die großen Besucher BabyPlaces schon mal auf dem eigenen Smartphone ausprobierten, hatten die Kleinen Spaß mit unserem überdimensionalen iPhone: Zack, rauf mit den Patschern!

Alle Bilder von unserem Stand, unseren Besuchern und dem roten Elefanten (wo der herkam, wissen wir auch nicht so richtig) findet ihr auf unserer Facebook-Seite.

Natürlich haben wir auch Menschen getroffen, die uns mit ihren Ideen begeistert haben, zum Beispiel die Gründerinnen von Mother´s Finest, die sich auf die Ernährung für werdende und stillende Mütter spezialisiert haben und entsprechende Gerichte zubereiten & ausliefern oder die Betreiberinnen von schwangerinmeinerstadt.de, die auf ihrer Seite nützliche Tipps für Schwangere und junge Mütter geben.

Übrigens: Seit der Messe werden noch mehr neue BabyPlaces von begeisterten Eltern eingetragen. Falls ihr also auch noch einen Tipp für kinderfreundliche Plätze habt, einfach hier hin damit. Viele Väter und Mütter werden sich freuen… so wie wir uns schon auf die nächste BABYWELT in Hamburg freuen!

keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht