Allgemein keine Kommentare

BabyPlaces goes Babywelt

BabyPlaces auf der Babymesse in Hamburg

Drei Tage zwischen Krabblern, Kinderwagen und Spielzeug: Am vergangenen Wochenende fand die Babywelt-Messe in Hamburg statt und natürlich haben wir dort auch unseren kleinen, aber feinen Stand aufgebaut, um unsere BabyPlaces-App vorzustellen.

Stand

Wir können mit einem breiten Grinsen sagen, dass es sich wirklich gelohnt hat: Wir haben so viel nettes Feedback von allen Besuchern bekommen, die unsere App wirklich hilfreich finden. „Das ist ja super!“, „Das kann ich wirklich gebrauchen!“, „Ich habe erst neulich daran gedacht, wie toll so eine App wäre!“… Wir haben leuchtende Augen 🙂

Samstag-Abend haben wir übrigens ganz aufgeregt vorm Fernseher gesessen, weil der NDR uns interviewt hatte und wir natürlich auf den Beitrag gespannt waren.

Natürlich sind wir auf der Messe auch noch rumgeschlendert und haben viele tolle Sachen entdeckt:

Die Kindheitskiste (viele Grüße an unsere Standnachbarn!)

Kindheitskiste_klein

Die praktischen Wickeltaschen von Pelenka Designs

Wickeltasche_Pelenka

Die tollen Karten von Glücksdinge

Karte_Gluecksdinge

Noch mehr Bilder gibt es auf unserer Facebook-Seite.

Was für ein Wochenende! Und schon bald wird das Auto wieder gepackt und dann geht es mit dem BabyPlaces-Mobil zur nächsten Messe nach Essen! Wir sehen uns also Ende Mai wieder 🙂

 

keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht