Allgemein keine Kommentare

Wie finde ich den richtigen Kindergarten?

Viele haben es sich gewünscht und wir haben es für euch umgesetzt: Ab sofort gibt es in der BabyPlaces App die Kategorie Kinderbetreuung!

BABYPLACES HAT EINE NEUE KATEGORIE: KINDERBETREUUNG

Die Elternzeit neigt sich dem Ende oder dein Kind hat das Kindergartenalter erreicht? Dann solltest du dich rechtzeitig auf die Suche nach der passenden Tagesbetreuung für dein Kind machen. Wir von BabyPlaces wissen, wie wichtig es ist die richtige Kinderbetreuung zu finden. Denn nur wenn du dir sicher bist, dass Dein Kind gut aufgehoben ist und sich wohlfühlt, kannst du es mit einem guten Gefühl alleine lassen.

Neben Kindergärten mit unterschiedlichen Konzepten, hast Du die Möglichkeit, dein Kind in kleinen Gruppen bei Tageseltern betreuen zu lassen – und das in der ganzen Stadt. Damit du dabei nicht den Überblick verlierst und die beste Kinderbetreuung für deine Familie findest, kannst Du ab sofort Kindergärten und Tageseltern in unseren interaktiven Stadtplänen suchen, eintragen und bewerten.

13062014_kategorie

In unserer neuen Hauptkategorie Kinderbetreuung kannst Du in den beiden Unterkategorien Kindergärten und Tagesmütter in deiner Nähe eintragen und eigene Bewertungen und Kommentare hinterlegen. So haben Eltern die Möglichkeit, schon bevor sie eine Einrichtung persönlich anschauen, von den Erfahrungen anderer Familien zu profitieren oder mit einem Geheimtipp in Sachen Kinderbetreuung, die richtige Tagesmutter oder den perfekten Kindergarten direkt um die Ecke zu finden.

Über unsere Autorin Marisa

Ich bin Marisa, 26 und Mama eines 4-jährigen Jungen. Mit Reiswaffelkrümeln, der Suche nach den schönsten Spielplätzen und allem, was sonst so im Alltag mit Baby und Kleinkind los ist, kenne ich mich bestens aus. Und da mit Kind kein Tag ist, wie der andere und man als Mama ständig dazulernt, werde ich alle Tipps und Tricks mit euch teilen!

keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht