App keine Kommentare

BabyPlaces im Web – So funktioniert’s!

Heute zeigen wir dir, wie du mit BabyPlaces auch ganz bequem von zuhause am Computer die besten kinderfreundlichen Plätze entdecken kannst! Denn BabyPlaces gibt es nicht nur als App sondern auch im Web unter www.babyplaces.de. Auch hier findest du ganz einfach kinderfreundliche Plätze in deiner Nähe und weltweit. Wie das funktioniert, zeigen wir dir in diesem Video – viel Spaß dabei!


Auf www.babyplaces.de kannst du dich also zum Beispiel wunderbar auf den nächsten Familienurlaub vorbereiten – kinderfreundliche Unterkünfte, Cafés, Restaurants, Sehenswürdigkeiten und die besten Spielplätze am Urlaubsort sind so kinderleicht bereits vor der Abreise gefunden und ihr könnt ganz entspannt in den Urlaub starten!  Außerdem findest du im BabyPlaces Magazin Artikel rund um die Themen Baby und Kind, Produkttests und unsere Cityguides mit vielen Insidertipps für Städtereisen mit der Familie.
Du möchtest auch unterwegs die besten kinderfreundlichen Plätze immer zur Hand haben? Dann geht’s hier zum kostenlosen App Download 🙂

 

Über unsere Autorin Marisa

Ich bin Marisa, 26 und Mama eines 4-jährigen Jungen. Mit Reiswaffelkrümeln, der Suche nach den schönsten Spielplätzen und allem, was sonst so im Alltag mit Baby und Kleinkind los ist, kenne ich mich bestens aus. Und da mit Kind kein Tag ist, wie der andere und man als Mama ständig dazulernt, werde ich alle Tipps und Tricks mit euch teilen!

keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht