Allgemein, App keine Kommentare

BabyPlaces: Neue Funktion „Meine Places“

Die neuen Listen „In der Nähe“ und „Empfehlungen“ aus dem iOS8-Update haben wir dir ja bereits hier vorgestellt. Das war aber noch nicht alles! In der Liste „Meine Places“ kannst du deine Lieblingsplätze ganz einfach abspeichern und hast sie so jederzeit zur Hand. Wie kinderleicht das geht, zeigen wir dir in diesem Video – viel Spaß 🙂

Die Liste „Meine Places“ ist auch super praktisch für die Planung deines Familienurlaubs! Du kannst von zuhause aus schonmal in Ruhe schauen, welche kinderfreundlichen es am Urlaubsort gibt, welche Sehenswürdigkeiten für Familien empfohlen werden, wo es kinderfreundliche Cafés und vieles mehr gibt. Im Urlaub reicht dann ein Blick in die Liste und du weißt, wo es hingeht!

 

 

Über unsere Autorin Marisa

Ich bin Marisa, 26 und Mama eines 4-jährigen Jungen. Mit Reiswaffelkrümeln, der Suche nach den schönsten Spielplätzen und allem, was sonst so im Alltag mit Baby und Kleinkind los ist, kenne ich mich bestens aus. Und da mit Kind kein Tag ist, wie der andere und man als Mama ständig dazulernt, werde ich alle Tipps und Tricks mit euch teilen!

keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht