Allgemein, App, Tipps keine Kommentare

BabyPlaces: Plätze anlegen, kommentieren & bewerten

Wie du mit BabyPlaces kinderleicht die besten kinderfreundlichen Plätze findest, haben wir dir im ersten Video gezeigt. Jetzt erfährst du, wie du genauso kinderleicht deine eigenen Lieblingsplätze in der App eintragen kannst und Plätze kommentierst und bewertest – denn BabyPlaces wächst mit seinen Nutzern und wird durch euch jeden Tag ein bisschen besser!
Um Plätze einzutragen, zu kommentieren und zu bewerten, benötigst du einen Account. Du kannst dich entweder ganz bequem mit Facebook oder mit einer E-Mail Adresse bei uns anmelden. Deine Daten bleiben nur bei uns, großes Ehrenwort!

image1-3Und zum Schluss noch ein Tipp von uns: Wenn du einen tollen Platz in die App eingetragen hast oder du mit BabyPlaces etwas neues entdeckt hast, kannst auch direkt deinen Freunden davon erzählen. Mit einem Klick auf „Place teilen“ kannst du per Nachricht, Mail, Facebook oder direktem Link anderen Familien diesen Platz empfehlen 🙂

Über unsere Autorin Marisa

Ich bin Marisa, 26 und Mama eines 4-jährigen Jungen. Mit Reiswaffelkrümeln, der Suche nach den schönsten Spielplätzen und allem, was sonst so im Alltag mit Baby und Kleinkind los ist, kenne ich mich bestens aus. Und da mit Kind kein Tag ist, wie der andere und man als Mama ständig dazulernt, werde ich alle Tipps und Tricks mit euch teilen!

keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht