BabyPlaces stellt vor, Cityguides keine Kommentare

Berlin mit Kind und dem HIMBEER Magazin | Gewinnspiel!

Das Leben in der Großstadt hat für Familien und Kinder unglaublich viel zu bieten! Immer ist etwas los, nie wird es langweilig – aber wo es viel zu entdecken gibt, kann man auch schnell den Überblick verlieren. Und genau da hilft dir das HIMBEER Stadtmagazin für Leute mit Kindern mit Empfehlungen, die den Alltag in der Heimatstadt oder den Städteurlaub für die ganze Familie spannend machen!

Die Gründerinnnen des HIMBEER MagazinsIn Berlin erschien 2008 die erste Ausgabe des HIMBEER Magazins, mit dem die HIMBEER-Gründerinnen Anja Ihlenfeld, Esther Bauer und Claudia Steigleder, selber Mütter von Kindern im Alter zwischen zwei und dreizehn Jahren, ein Magazin geschaffen haben, das die Vielfalt Berlins für Familien bündelt. Seit dem gibt alle zwei Monate ein neues HIMBEER Magazin für Berlin  und auf der Webplattform finden Familien, neben aktuellen Veranstaltungstipps, alles Spannende aus den Bereichen Kultur, Kunst, Literatur, Ausflüge und Mode. Und gute Nachrichten für Familien in München: Auch für euch gibt es ein eigenes HIMBEER Magazin!

Berlin mit Kind 2015

Berlin mit Kind 2015Aber das ist noch nicht alles: Einmal im Jahr erscheint mit „Berlin mit Kind“ ein Buch, in dem du mehr als 1500 Tipps für Familien findest! In diesem Jahr liegt der Schwerpunkt auf familienfreundlichen Restaurants, Cafés und Orten, an denen du Berlin mit deinen Kindern kulinarisch erleben kannst. Außerdem gibt es hier die  besten Adressen aus den Bereichen Kultur und Wissenschaft, Literatur und Medien, Mode und Stil, Sport und Spaß, Bildung und Gesundheit und Tier und Natur. Vom spannenden Kindermuseum, über die schönsten Läden und Cafés für einen gemütlichen Einkaufsbummel bis zum Bauernhof in der Stadt, wirst du mit deinen Kindern viele tolle Orte in Berlin entdecken – egal, ob du in Berlin lebst oder demnächst eine Reise mit deiner Familie planst, mit „Berlin mit Kind“ hast du immer einen kindgerechten Wegweiser durch den Großstadtdschungel dabei!
Den Berlin Familienguide bekommst du für 12,90€ direkt vom HIMBEER Magazin versandkostenfrei zugeschickt oder kannst ihn wie gewohnt bei der Buchhandlung in deiner Nähe bestellen – vielleicht hast du aber auch Glück bei unserem Gewinnspiel 😉

Gewinnspiel!

Du möchtest den Familienguide vom HIMBEER Magazin gewinnen und mit deinen Kindern Berlin entdecken? Kommentiere einfach bis Montag den 09. März um 14:00 Uhr den Beitrag auf unserer Facebook-Seite! Ich drücke dir die Daumen 🙂

himbeer magazin berlin guide

 

Über unsere Autorin Marisa

Ich bin Marisa, 26 und Mama eines 4-jährigen Jungen. Mit Reiswaffelkrümeln, der Suche nach den schönsten Spielplätzen und allem, was sonst so im Alltag mit Baby und Kleinkind los ist, kenne ich mich bestens aus. Und da mit Kind kein Tag ist, wie der andere und man als Mama ständig dazulernt, werde ich alle Tipps und Tricks mit euch teilen!

keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht