Allgemein keine Kommentare

Der MOMMY Award 2013 für BabyPlaces!

Ihr habt BabyPlaces zur besten App gewählt…

…und wir springen deshalb seit einigen Stunden nur noch in der Luft rum 🙂 Einfach ein riesiges DANKESCHÖN an euch!

Nachdem wir neulich ja schon ganz aus dem Häuschen waren, dass BabyPlaces überhaupt für den MOMMY Award 2013 nominiert ist, sind wir in der Kategorie „beste Service App“ sogar auf dem ersten Platz gelandet. Das habt ihr wahrscheinlich schon auf tausenden Preisverleihungen im Fernsehen usw. gehört, aber es muss trotzdem raus: Das Besondere an dem Preis ist ja, dass nicht die Stimmen einer Fachjury entscheiden, sondern die Eltern selbst. Deshalb freut uns dieser Titel so sehr!

Wir werden also weiter Gas geben und dran arbeiten, dass BabyPlaces noch besser und noch voller wird durch viele tolle Babyplaces. Deshalb gilt wie immer: Her mit euren Fragen, Wünschen und Anregungen an [email protected]

Was sonst noch gesagt werden muss? Ach ja:
Wir sind ja nur die beste App, weil ihr die besten User seid 🙂

Und noch mal DANKE!

Euer BabyPlaces-Team, das leuchtende Augen hat

keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht