Allgemein keine Kommentare

Familie ist…

Auf unserer Facebook-Seite haben wir neulich ein Bild zum Thema „Familie ist…“ gepostet (ja, natürlich waren die berühmten „Liebe ist…“-Comics der Ideengeber):

Darunter gab es schöne Kommentare von unseren Fans, was denn Familie für sie sei.

Andreas hat beispielsweise geschrieben: „Familie ist… die Antwort auf die wohl am häufigsten gestellte Frage: Dem Sinn des Lebens.“
Angelika meint: „Familie ist… das Ende einer rastlosen Suche – angekommen sein!“ und für Tatjana bedeutet Familie „auch in schwierign Zeiten füreinander da zu sein.“

Was bedeutet Familie für euch? Mit Tomatensoße verschmierte Münder, lebhafte Wochenenden, zehn Zahnbürsten in einem Becher, volle Schuhregale oder Endorphine im Blut? Antwortet uns gerne unten im Kommentarfeld und vielleicht landet eure Definition von Familie auch mal mit einer Illustration auf unserer Seite. Wir sind schon ganz gespannt 🙂

keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht