Allgemein keine Kommentare

Familienurlaub in Berlin: The Circus Apartments

Der Plan steht! Es geht mit der ganzen Familie nach Berlin! In unserem Berlin City Guide hast du dir schon die schönsten Cafés, Shoppingtipps und Sehenswürdigkeiten für Kinder ausgesucht und die Anreise ist geplant. Es fehlt also nur noch eine Sache: Ein Hotel, in dem sich Kinder und Eltern wohlfühlen.  Da haben wir einen heißen Tipp für dich: The Circus Apartments am Choriner Platz! Wir durften dieses tolle Apartment Hotel während unserer Tour mit dem Babboe Bike testen und sind begeistert von den Zimmern und dem wirklich herzlichen Service im The Circus. Eine klare Empfehlung für die nächste Städtereise mit Kind.

The Circus Apartments – Familienurlaub im Herzen Berlins

Mitten drin und trotzdem ruhig – sogar das ist in Berlin möglich! Die The Circus Apartments liegen in einer ruhigen Seitenstraße nahe dem Choriner Platz im Stadtbezirk Mitte. Direkt vor der Haustür liegt der familienfreundliche Trendbezirk Prenzlauer Berg mit vielen süßen Cafés, Spielplätzen und individuellen Läden für Groß und Klein.

Photos of the Circus Apartments (Berlin) by Elan Fleisher / elanhotelpix.com

The Circus Apartments in der Choriner Straße in Berlin Mitte

Die U-Bahn Stationen der Linien U8 am Rosenthaler Platz und U2 am Rosa-Luxemburg-Platz sind fußläufig zu erreichen. Von dort aus kannst du mit deiner Familie zum Beispiel in wenigen Minuten zum Alexanderplatz fahren und den Fernsehturm bestaunen. Falls du mit dem Auto anreist, kannst du im The Circus für 15€ am Tag einen Stellplatz in der Tiefgarage mieten und ohne lästige Parkplatzsuche ganz entspannt ankommen.

Perfekt ausgestattet für Städtereisen mit Kindern

Ein Apartment im The Circus ist der perfekte Ausgangspunkt, um die Hauptstadt mit der Familie zu erkunden. Egal, ob du mit Baby oder gleich mit drei oder mehr Kindern anreist, wird sich ein passendes Apartment finden.  Alle Apartments ( für 2, 4 oder 6 Personen)  verfügen über getrennte Schlaf- und Wohnbereiche, ein großzügiges Bad und eine vollausgestattete Küche mit großem Kühlschrank.  Und das beste ist: Dank Full-Fridge-Service kannst du den Kühlschrank schon vor derAnkunft in Berlin befüllen lassen. Und falls du nicht selber kochen möchtest, kannst du dir auch einfach alle Bestellungen aus dem Café direkt ins Apartment bestellen – besonders praktisch, wenn die Kleinen schon schlafen und Mama und Papa einen gemütlichen Abend genießen möchten.

Photos of the Circus Apartments (Berlin) by Elan Fleisher / elanhotelpix.com

Großzügige Küche mit Essbereich im The Circus Apartment

 

Außerdem bietet das The Circus ein „Baby-Kit“ an – sozusagen das Rundum-sorglos-Paket für Eltern mit kleinen Kindern. Hochstuhl, Kinder- oder Babybett, Baby Phone, Spielzeug und Spiele stehen bei Ankunft im Apartment bereit. Für die etwas größeren Kinder gibt es Spiele auf dem iPad und Filme für die ganze Familie in der Bluray-Bibliothek , so können sich alle bei einem kuscheligen Filmabend nach einem spannenden Tag in Berlin erholen.  Und falls beim Essen mal gekleckert wird, kannst du entweder den Wasch-Service vom The Circus oder Waschmaschine und Trockner im Waschraum nutzen.

Photos of the Circus Apartments (Berlin) by Elan Fleisher / elanhotelpix.com

Gemütliches Schlafzimmer im The Circus Apartment in Berlin

Für Familien wird hier wirklich an alles gedacht. Die top ausgestatteten Apartments und der herzliche Service machen die Städtereise mit Kind in Berlin zu einem besonderen Erlebnis. Wir können die The Circus Apartments wärmstens empfehlen und für alle, die kein ganzes Apartment brauchen, gibt es direkt um die Ecke noch das The Circus Hotel, das ebenfalls das „Baby-Kit“ zur Verfügung stellt und über Kooperationspartner Buggys und Kinderwägen und zuverlässige Babysitter für einen Abend zu zweit vermittelt. Also, ab nach Berlin! 🙂

Über unsere Autorin Marisa

Ich bin Marisa, 26 und Mama eines 4-jährigen Jungen. Mit Reiswaffelkrümeln, der Suche nach den schönsten Spielplätzen und allem, was sonst so im Alltag mit Baby und Kleinkind los ist, kenne ich mich bestens aus. Und da mit Kind kein Tag ist, wie der andere und man als Mama ständig dazulernt, werde ich alle Tipps und Tricks mit euch teilen!

keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht