Allgemein, BabyPlaces stellt vor keine Kommentare

Gewinnspiel! Kuschelkissen von Dunsebettl

Fast jedes Kind findet irgendwann sein allerliebstes Kuscheltier, Kuschelkissen oder Kuscheltuch, was immer und überall dabei sein muss: Es hilft beim Einschlafen, tröstet und gibt Sicherheit in fremder Umgebung. Quasi ein guter Freund zum in die Tasche stecken. Und genau das ist auch „Dunsebettl“! Was sich hinter diesem Namen verbirgt, erzähle ich dir jetzt und mit etwas Glück kannst du auch ein „Dunsebettl“ gewinnen!

Kuschelkissen made in Germany

Dunsebettl sind besondere Kissen für Babys und Kinder, die in liebevoller Handarbeit in der Nähe von Dresden gefertigt werden. Angefangen hat alles mit der Idee einer lieben Oma, die die ersten Dunsebettl für ihre Enkel nähte. Diese kamen so gut an, dass inzwischen jeder die Kuschelkissen über den Onlineshop von Dunsebettl kaufen kann! Ob bunt bedruckt, süße Muster für Babys oder ganz schlicht – hier ist mit Sicherheit ein Lieblingskissen dabei.
53_0 46_0

Was macht die kuscheligen Kissen so besonders?

Im Gegensatz zu anderen Kuschelfreunden, kann bei den Dunsebettl der Bezug abgenommen und in der Waschmaschine gewaschen werden. Der Bezug ist schnell getrocknet und dein Kind muss nicht lange warten, bis es wieder mit seinem Lieblingskissen kuscheln kann. Ein Dunsebettl wird dein Kind lange begleiten, denn es wird aus hochwertigen Materialien sorgfältig gefertigt. Bereits von Geburt an, kann das Kissen zum treuen Begleiter werden: Die Größe von 15×15 cm ist perfekt fürs Baby- oder Kinderbett, passt in jede Handtasche und ist angenehm zu greifen für kleine Kinderhände. Das Label am Kissen wurde extra groß gestaltet, da Babys gerne damit spielen und sich stundenlang damit beschäftigen können. Auch auf die Sicherheit wird natürlich großen Wert gelegt: Dunsebettl haben keine Knöpfe oder sonstigen Kleinteile, die verschluckt werden könnten – die Kissenbezüge haben einen sogenannten Hotelverschluss, der einfach umgeschlagen wird.

Dunsebettl Kuschelkissen für Babys und Kinder

Über unsere Autorin Marisa

Ich bin Marisa, 26 und Mama eines 4-jährigen Jungen. Mit Reiswaffelkrümeln, der Suche nach den schönsten Spielplätzen und allem, was sonst so im Alltag mit Baby und Kleinkind los ist, kenne ich mich bestens aus. Und da mit Kind kein Tag ist, wie der andere und man als Mama ständig dazulernt, werde ich alle Tipps und Tricks mit euch teilen!

keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht