Cityguides keine Kommentare

Insidertipps Düsseldorf

Mihaela von Beauty Mami

Mihaela-Beauty-MamiDie Tipps für Düsseldorf sind liebevoll von Mihaela von Beauty Mami zusammengestellt. Sie schreibt auf ihrem Blog Beauty Mami über all das, was das Herz einer Beauty Mami begehrt. Wir bedanken uns für die super Vorschläge und hier findest du Mihaelas „Lieblings-Places“ für Familien und Kinder in Düsseldorf:

 

Streichelzoo im Südpark

„Ich habe zwei kleine Tierliebhaber zu Hause, die sich riesig freuen, wenn wir den Streichelzoo im Südpark besuchen. Dort kann man viele Tiere sehen und füttern. Genau gegenüber befindet sich ein gemütliches Café mit großem Spielplatz, in dem die Mamis sich ausruhen können.“

Der Freizeitpark Heerdt

„Der Freizeitpark in Düsseldorf Heerdt ist wirklich toll! Die Anlage bietet zahlreiche Spiel- und Sportmöglichkeiten für Groß und Klein. Ob Picknick oder gemütlicher Spaziergang mit der Familie, dort wurde an alles gedacht. Selbst im Winter ist der Park überfüllt und sehr beliebt.“

Kindercafé Pantakea

„Es gibt in Düsseldorf leider nicht so viele Kindercafés… Wir verbringen die Sonntag Nachmittage gerne in Pantakea. Das Café ist sehr gemütlich und kinderfreundlich gestaltet. In der Woche finden dort regelmäßig auch Mami- und Babykurse statt, deswegen ist es oft sehr voll. Es ist eine Mutter-Kind-Oase, die besucht werden sollte.“

Schlosspark Benrath

„Wenn das Wetter es erlaubt, verbringen wir jede freie Minute draußen. Der Schlosspark Benrath ist ein empfehlenswertes Ausflugsziel, wenn man den Nachmittag mit der Familie im Grünen verbringen möchte. „

Kinderbauernhof Düsseldorf (Niederheid)

„Meine Tochter liebt Pferde und reitet schon seit zwei Jahren. Der Kinderbauernhof  in Niederheid bietet Ponyreiten für Kinder und Reitunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene. Das Tolle daran ist, dass die Kinder die Pferde hautnah erleben können. Sie dürfen die Tiere füttern, sauber machen und pflegen, natürlich unter Aufsicht. In dem Kinderbauernhof finden regelmäßig Kinderfeste und Kindergeburtstage statt.“

 

keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht