Allgemein keine Kommentare

Juhuuu! Ein Red Dot Award für BabyPlaces!

Es gibt einen Grund zum Feiern! Und zwar einen richtig tollen: Unsere App wurde mit dem Red Dot Design Award ausgezeichnet! Das macht uns natürlich super stolz und super glücklich, denn der Red Dot Award ist einer der größten und renommiertesten Design Wettbewerbe der Welt, bei dem BabyPlaces unter 7.500 Einreichungen ausgewählt wurde. Wie glücklich wir genau sind und warum auch ein ganz großes „Danke“ an euch geht, erzählen wir euch in diesem Video – viel Spaß dabei 🙂

Ihr seid also ein wichtiger Teil von BabyPlaces: Ihr kennt die besten Spielplätze, kinderfreundlichen Cafés und Restaurants in eurer Nähe und wisst, wo es saubere Wickelplätze oder einen besonders netten Kinderarzt gibt. Mit jedem neuen Platz, den ihr in der App anlegt, kommentiert oder bewertet, helft ihr anderen Familien mit euren Tipps und könnt gleichzeitig natürlich auch von den Empfehlungen der anderen Nutzer profitieren. So wird BabyPlaces jeden Tag ein bisschen besser!

 

Über unsere Autorin Marisa

Ich bin Marisa, 26 und Mama eines 4-jährigen Jungen. Mit Reiswaffelkrümeln, der Suche nach den schönsten Spielplätzen und allem, was sonst so im Alltag mit Baby und Kleinkind los ist, kenne ich mich bestens aus. Und da mit Kind kein Tag ist, wie der andere und man als Mama ständig dazulernt, werde ich alle Tipps und Tricks mit euch teilen!

keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht