Allgemein keine Kommentare

Krankenschwester Mami

Meistens tun mir meine Süßen ja leid, wenn sie krank sind. Aber manchmal könnte ich einfach nur an die Decke gehen! Heute ist so einer dieser Tage. Egal wie sehr ich mich anstrenge: Alles, was ich zu hören bekomme, ist ein „NEEEEIIIIIIINNNNN!“ oder ein „WHEEEEEEE!“.

„Schatz, ich habe dir Banane gemust!“ – „NEEEEINN!!!“
„Maus, lass uns doch mit Duplo spielen!“ – „NEEEEIN!!!“

Und ehrlich, ich bemühe mich weiterhin, aber die Aussicht, dass der Tag oder die wahrscheinlich schlaflose Nacht noch „harmonisch“ verlaufen wird, ist eher gering. In Momenten wie diesen muss ich mir wieder ins Gedächtnis rufen, dass meine Kleinen ja noch gar nicht so recht wissen, was mit ihnen los ist und dann habe ich wieder Mitleid, koche einen Tee, wische die Tränen ab und nehme sie in den Arm.

Es hat schon seinen Grund, warum Mütter Mütter sind 🙂

Was macht ihr, wenn eure Kleinen so quengelig sind, dass fast gar nichts mehr hilft?

keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht