Allgemein keine Kommentare

Prinzessin, Marienkäfer, Polizist & Co.

Heute ist Fasching angesagt! Gleich nach dem Aufstehen wollte unsere kleine, große Maus Nagellack bekommen. Denn nur mit Nagellack ist man ja eine richtige Prinzessin… zumindest beim Fasching. (Eigentlich ist auch außerhalb der Faschingszeit klar: „Ich bin doch die Prinzessin Leya!“)

Nachdem wir letzte Woche alles für DAS perfekte Prinzessinnen-Outfit gekauft hatten, stand heute also das Verkleiden an – ENDLICH! Zuerst hat Leya ihr süßes lila Prinzessinnen-Kleid angezogen, dann die Krone in ihr goldenes Haar bekommen („Mama, eine Prinzessin muss die Haare gut gekämmt haben!“) und anschließend habe ich mich als Visagistin versucht. Zumindest bei meiner Tochter kamen die weiß-rosanen Blümchen im Gesicht und das Glitzerpuder bestens an. Und das war ja nunmal die Hauptsache!

Mädchen Kostüm Prinzessin

Mädchen Kostüm Prinzessin

Im Kindergarten angekommen, waren natürlich noch viele andere kleine Prinzessinnen zu sehen. Jede für sich war ein kleines Kunstwerk! Am schönsten ist es aber, zu wissen, dass hinter jedem verkleideten Kind eine Familie steht, die sich ebenso viel Mühe beim Verkleiden gibt und mindestens genauso stolz auf die kleine Prinzessin, den Cowboy oder Polizist ist, wie wir es sind.

Übrigens haben wir auf unserer Pinterest-Seite auch ein Board mit witzigen Kostüm-Ideen. Also guckt mal rein und holt euch gerne ein paar Ideen – bis Mittwoch ist ja noch Zeit.

Als was haben sich eigentlich eure Kleinen in diesem Jahr verkleidet?

keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht