Baby, Babys Bedarf, Kleinkinder, Tipps keine Kommentare

Windelabo im Test – lohnt sich das wirklich?

Wie kann man beim Kauf von Windeln noch sparen?

Wenn du dich nicht für ein Windelabo entscheiden möchtest, gibt es natürlich auch andere Möglichkeiten zu sparen. Wenn Drogerien oder Supermärkte deine Windeln im Angebot haben oder große Aktionspackungen anbieten, lohnt es sich auf jeden Fall, gleich einen Vorrat einzukaufen! Nach den Windeln für Neugeborene wird dein Baby auch über längere Zeiträume in eine Windelgröße passen und du kannst leicht abschätzen, wie viele Windeln du in nächster Zeit benötigen wirst.

Eine andere tolle Sparmöglichkeit sind die Coupons von Pampers! Wenn du dich kostenlos bei Pampers Village – dem „Eltern-Club“ von Pampers – anmeldest, bekommst du neben hilfreichen Tipps und Infos in regelmäßigen Abständen Coupons, mit denen du einige Euros beim Kauf von Pampers Windeln, Feuchttüchern und Wickelunterlagen im Einzelhandel sparen kannst.

Zum Pampers Village

Ich würde dir das Amazon Family Windelabo besonders empfehlen, wenn du weiter entfernt von der nächsten Drogerie oder dem nächsten Supermarkt wohnst, der alle Windelgrößen und Modelle im Angebot hat. So kommt kein Stress auf, wenn der Windelvorrat zur Neige geht, weil du weißt, dass am nächsten Tag ein großes Paket Windeln vor der Tür steht. Die Gutscheine vom Campers Village sind immer praktisch, da du so auch spontan unterwegs beim Windelkauf sparen kannst. Du hast noch weitere Spartipps zum Thema Windeln und Babybedarf? Dann kommentiere doch einfach den Artikel oder schreibe mir eine Mail an [email protected] – ich freue mich, von dir zu hören!

Über unsere Autorin Marisa

Ich bin Marisa, 26 und Mama eines 4-jährigen Jungen. Mit Reiswaffelkrümeln, der Suche nach den schönsten Spielplätzen und allem, was sonst so im Alltag mit Baby und Kleinkind los ist, kenne ich mich bestens aus. Und da mit Kind kein Tag ist, wie der andere und man als Mama ständig dazulernt, werde ich alle Tipps und Tricks mit euch teilen!

keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht