Bewertungen

So denken andere Nutzer über diesen Ort:

Wickelplätze
Wickelplätze
Cafés
Cafés
Restaurants
Restaurants

4 Kommentare

Das haben andere Mamis und Papis zu sagen

Wickekmöglichkeit im Behinderten-WC.Leider nur ein sehr kleiner Wickeltisch,sonst aber alles i.O.

Bisher konnte ich den Kinderwagen immer neben den Tisch stellen. Schon sehr laut da aber meinen Kleinen hat es nicht gestört. Wickelmöglichkeit auf dem großen Behinderten WC. Etwas klein der Wickeltisch aber alles sauber.

Sehr viel Trubel und meist sehr voll… Ein Touristen Cafe mit wenig Platz für Kinderwägen.

Wir würden auch mit Kinderwagen freundlich begrüßt und ein Platz im Eck angeboten, wo wir das schlafende Kind parken konnten. Lift fährt in alle Geschoße, auch zum Wickeltisch. Wir kommen gerne wieder.

Was ist eigentlich BabyPlaces?

Mit BabyPlaces findest du die besten kinderfreundlichen Plätze für dich und dein Kind – direkt in deiner Nähe und sogar weltweit!

Du kannst hier auf www.babyplaces.de oder mit unseren Apps für iPhone, iPad und Android suchen und entdecken.

Zudem haben wir immer aktuelle Tipps & Deals für dich in unserem BabyPlaces Magazin bereitgestellt!