Bewertungen

So denken andere Nutzer über diesen Ort:

Baby- + Kindermode
Baby- + Kindermode
Baby- + Kindereinrichtung
Baby- + Kindereinrichtung
Spielzeug
Spielzeug
Wickelplätze
Wickelplätze

2 Kommentare

Das haben andere Mamis und Papis zu sagen

Der Laden ansich ist ganz toll, dort gibt es fast alles was Babys oder auch Kinder benötigen. Das Personal ist allerdings etwas unfähig Auskünfte zu geben. Wer eine gute Beratung sucht ist hier an der falschen Stelle. Der Wickel und Stillraum ist eine Katastrophe, die Möbel haben ihre beste Zeit längst hinter sich. Sie wurden lieblos durcheinander gewürfelt platziert, die Wickelunterlage ist schmutzig, das Sofa in dem man gemütlich sein Kind stillt ist der maßen durchgessesen, dass man fast schon auf dem Boden sitzt, keine Papiertücher um sich nach dem Handewaschen die Hände abzutrocknen. Das alles als Babyfachmarkt, ist eine Schande. Da sind öffentliche Plätze wie in der Stadtgalerie tausendmal besser ausgestattet.

Die Beratung zu den Babyschalen war gut. Babyone ist der mir einzig bekannte Laden bei dem es auf die Autositze 6 Jahre Garantie im Falle eines Unfalls gibt.

Was ist eigentlich BabyPlaces?

Mit BabyPlaces findest du die besten kinderfreundlichen Plätze für dich und dein Kind – direkt in deiner Nähe und sogar weltweit!

Du kannst hier auf www.babyplaces.de oder mit unseren Apps für iPhone, iPad und Android suchen und entdecken.

Zudem haben wir immer aktuelle Tipps & Deals für dich in unserem BabyPlaces Magazin bereitgestellt!