Bewertungen

So denken andere Nutzer über diesen Ort:

Barrierefreier ÖPNV
Barrierefreier ÖPNV

3 Kommentare

Das haben andere Mamis und Papis zu sagen

fahrstühle auf jeden Bahnsteig und zu beiden Ausgängen an denen die Busse abfahren.

Der Bahnhof wurde gerade erneuert. In diesem Zuge wurden auch neue Fahrstühle eingebaut, die einwandfrei funktionieren! Sehr kompfortabel!

In Barmbek hält die U-Bahn und die S-Bahn. Die U-Bahnsteige verfügen über Fahrstühle. Die S-Bahnsteige noch nicht. Diese sind aber bereits in Bau und es dürfte nicht mehr allzu lange dauern, bis diese auch in Betrieb sind.

Was ist eigentlich BabyPlaces?

Mit BabyPlaces findest du die besten kinderfreundlichen Plätze für dich und dein Kind – direkt in deiner Nähe und sogar weltweit!

Du kannst hier auf www.babyplaces.de oder mit unseren Apps für iPhone, iPad und Android suchen und entdecken.

Zudem haben wir immer aktuelle Tipps & Deals für dich in unserem BabyPlaces Magazin bereitgestellt!