Bewertungen

So denken andere Nutzer über diesen Ort:

Restaurants
Restaurants
Wickelplätze
Wickelplätze

2 Kommentare

Das haben andere Mamis und Papis zu sagen

leider nur Wickelraum in der Damentoilette, für Väter also nix.
und man sollte den Bedienungen weder mit Kinderwagen noch mit seinem Stuhl den Weg versperren sonst gibts direkten Anpfiff.
Im Grunde finde ich es nicht sehr Kinderfreundlich

Dem muss ich widersprechen. Personal war super freundlich, hat mir und meiner Freundin beim Kinderwagen die Treppe runter tragen geholfen – ohne Aufforderung. Die Kellnerin die uns bedient hat, hat mir sogar Käse auf meine Nudeln gemacht weil ich grad keine Hand frei hatte und sie meinte sie hat selbst 3 Kinder, sie weiß wie das ist. 😉 Unsere Kinderwagen haben nicht gestört, es wir den extra Stühle dafür weggeräumt. Wickeltisch gibt es nur auf der Damentoilette, das ist richtig, aber dafür gibt es dort Feuchttücher, Windeln, Desinfektionsspray und nen Mülleimer. Zwar nicht barrierefrei, aber wenn man die kleine Treppe überwunden hat, fand ich es einen guten Laden.

Was ist eigentlich BabyPlaces?

Mit BabyPlaces findest du die besten kinderfreundlichen Plätze für dich und dein Kind – direkt in deiner Nähe und sogar weltweit!

Du kannst hier auf www.babyplaces.de oder mit unseren Apps für iPhone, iPad und Android suchen und entdecken.

Zudem haben wir immer aktuelle Tipps & Deals für dich in unserem BabyPlaces Magazin bereitgestellt!