Bewertungen

So denken andere Nutzer über diesen Ort:

Wickelplätze
Wickelplätze
Baby- + Kindermode
Baby- + Kindermode
Stillplätze
Stillplätze

3 Kommentare

Das haben andere Mamis und Papis zu sagen

Sorry aber es ist eine Frechheit das c&a den Wickelraum als Lager benutzt und er somit nicht zugänglich ist

Der vorherige Kommentar ist veraltet, da der C&A Store jetzt umgebaut wurde. Heute am 13.04.‘19 fand ich dort zwei Séparées vor mit gemütlichen Sesseln, Ablageflächen & Waschbecken zum Hände waschen. Ein Wickeltisch ist in die Wand eingefasst & kann heruntergeklappt werden. Sehr hygienisch, sauber und absolut gemütlich. Schaut etwas aus wie Umkleidekabinen wenn man vor Blicken geschützt stillen möchte. Gehe da auf jeden Fall wieder hin. Besser als der ranzige Still-& Wickelraum im Alexa! (Und es wurde nicht als Lager genutzt. Zumindest nicht heute als ich da war)

Wickelbereich zurzeit (Stand: 23.00.20) nicht zugänglich (Corona?). Blöd.

Was ist eigentlich BabyPlaces?

Mit BabyPlaces findest du die besten kinderfreundlichen Plätze für dich und dein Kind – direkt in deiner Nähe und sogar weltweit!

Du kannst hier auf www.babyplaces.de oder mit unseren Apps für iPhone, iPad und Android suchen und entdecken.

Zudem haben wir immer aktuelle Tipps & Deals für dich in unserem BabyPlaces Magazin bereitgestellt!