Bewertungen

So denken andere Nutzer über diesen Ort:

Cafés
Cafés
Wickelplätze
Wickelplätze

3 Kommentare

Das haben andere Mamis und Papis zu sagen

tolles Kaffee, aber der Wickelplatz ist nicht schön. er ist auf der Toilette und dadurch ist man im Weg und hat keinen Platz…lieber drei Schritte zum dm in kauf nehmen

Ich gehe mit Kindern gern dorthin, weil dort eine Spielecke mit einigen Spielsachen ist und die Kinder den ganzen Innenbereich der Wilhelm Galerie nutzen können. Es ist auch in der Regeln nicht viel los.

Kleine Spielecke für Kinder.

Wickelplatz sehr unpraktisch. (Treppe zum Damen-WC, Aufklappbar in den Bereich der Eingangstür)

Was ist eigentlich BabyPlaces?

Mit BabyPlaces findest du die besten kinderfreundlichen Plätze für dich und dein Kind – direkt in deiner Nähe und sogar weltweit!

Du kannst hier auf www.babyplaces.de oder mit unseren Apps für iPhone, iPad und Android suchen und entdecken.

Zudem haben wir immer aktuelle Tipps & Deals für dich in unserem BabyPlaces Magazin bereitgestellt!