Bewertungen

So denken andere Nutzer über diesen Ort:

Cafés
Cafés
Restaurants
Restaurants
Wickelplätze
Wickelplätze

3 Kommentare

Das haben andere Mamis und Papis zu sagen

Draußen mit Sandkasten und Bootsverleih

Kleiner Klapp-Wickeltisch im gemeinschaftlichen Waschbeckenbereich
Ansonsten ist das Essen sehr lecker allerdings auch teuer
Die Lage ist traumhaft und das Ambiente einzigartig jedoch darf man sich nicht von den langsamen kellnern ärgern lassen die einen gerade mit Kinderwagen auch mal gekonnt ignorieren leider

Sehr kinderfreundliches Lokal. Gemeinsam mit uns waren mindestens 6 weitere Familien mit Kleinkindern und Kinderwagen oder Karren da.
Das Frühstück ist zu empfehlen.
Wie schon das Kommentar davor, ist der Wickeltisch leider im gemeinsamen Waschbeckenbereich und sehr kalt im Winter.
Allerdings haben wir den Service als hervorragend erlebt.

Was ist eigentlich BabyPlaces?

Mit BabyPlaces findest du die besten kinderfreundlichen Plätze für dich und dein Kind – direkt in deiner Nähe und sogar weltweit!

Du kannst hier auf www.babyplaces.de oder mit unseren Apps für iPhone, iPad und Android suchen und entdecken.

Zudem haben wir immer aktuelle Tipps & Deals für dich in unserem BabyPlaces Magazin bereitgestellt!