Bewertungen

So denken andere Nutzer über diesen Ort:

Cafés
Cafés

2 Kommentare

Das haben andere Mamis und Papis zu sagen

Auch wenn es schon recht voll ist wird man mit Kinderwagen noch höflich hereingebeten und auf freie Plätze hingewiesen. Sehr nett.

Gibt kein Leitungswasser, obwohl ich hochschwanger war und es sehr heiß war und sowohl Frühstück sowie einen Kaffee gekauft habe!
In der Frühstückszeit ist es nicht möglich, dass die 6. Person am Tisch nur einen Kaffee trinkt auch sie musste das Frühstück bezahlen, wenn sie bei uns am Tisch sitzen wollte.

Was ist eigentlich BabyPlaces?

Mit BabyPlaces findest du die besten kinderfreundlichen Plätze für dich und dein Kind – direkt in deiner Nähe und sogar weltweit!

Du kannst hier auf www.babyplaces.de oder mit unseren Apps für iPhone, iPad und Android suchen und entdecken.

Zudem haben wir immer aktuelle Tipps & Deals für dich in unserem BabyPlaces Magazin bereitgestellt!