Bewertungen

So denken andere Nutzer über diesen Ort:

Kinderärzte
Kinderärzte
Notfallpraxen
Notfallpraxen

2 Kommentare

Das haben andere Mamis und Papis zu sagen

Netter Kinderarzt mit einem Hang zum vielen Erzählen. Aber fachlich kompetent (mit sehr guten Empfehlungen zB für Physiotherapeuten).
Vorteil: für die Behandlung wird sich Zeit genommen! In der Innenstadt (Jacobistraße) gibt es noch eine Praxis, bei der man auch samstags kommen kann. Zwischen U5 und U6 hat die Praxis eine Kontrolluntersuchung eingeführt, da die Spanne sonst zu groß ist. Personal sehr nett!

Super Kinderarzt. Immer freundlich und zuvorkommend kann einer Mutter leicht die Angst nehmen. Er nimmt sich viel Zeit für seine kleinen Patienten und arbeitet ruhig und erklärt den Kindern super was er macht (auch bei kleineren). Er redet sehr viel was mich allerdings überhaupt nicht stört ihm muss man nichts aus der Nase ziehen. Wir sind super zufrieden. Und er ist auf viele Richtungen spezialisiert was auch super ist.

Was ist eigentlich BabyPlaces?

Mit BabyPlaces findest du die besten kinderfreundlichen Plätze für dich und dein Kind – direkt in deiner Nähe und sogar weltweit!

Du kannst hier auf www.babyplaces.de oder mit unseren Apps für iPhone, iPad und Android suchen und entdecken.

Zudem haben wir immer aktuelle Tipps & Deals für dich in unserem BabyPlaces Magazin bereitgestellt!