Bewertungen

So denken andere Nutzer über diesen Ort:

Wickelplätze
Wickelplätze
Barrierefreier ÖPNV
Barrierefreier ÖPNV
Stillplätze
Stillplätze

16 Kommentare

Das haben andere Mamis und Papis zu sagen

Saubere Wickelräume mit Warmwasser. DieAbschließbar und mit Stuhl,

Saubere Wickelräume mit Warmwasser. Die

Saubere Wickelräume mit Warmwasser. Die Räume sind abschließbar und mit Stuhl, man kann dort stillen – oder im eigens verfügbaren Stillzimmer nebenan.

Sauberer, großer Wickelraum mit Elterntoilette und Waschbecken.

auf das Wickelsymbol im Plan achten. extra räume mit Tür. Waschbecken drin. in einem sogar Eltern wc! sauber und geräumig . war unsere Rettung!

Die Toiletten und Wickelräume sind ganz neu gestaltet worden und befinden sich jetzt im 2. OG.
Der Wickel- und Stillraum ist echt gut geworden. 4 Plätze zum Stillen alle mit Wickelauflage, Papier, Waschbecken , Mülleimer und sogar Wärmelampe. Dazwischen drei bequeme Sessel zum Stillen.

Der schönste Wickelraum, den ich bis jetzt gesehen habe! Wirklich top Ausstattung und sehr sauber! Empfehlenswert!!

Sehr sauber, Wickelraum mit Heizstrahlern und bequemen Plätzen zum Stillen.

Bester Raum den ich bislang erlebt habe!!!Wickel und Stillraum in einem, es gibt 3 Stillsessel und 4 Wickelplätze, sehr sauber und modern . Er befindet ganz oben in der Passage vor den BezahlToiletten links, am besten benutzt ihr den Seitenaufzug der auch zum Parkdeck führt, da die Mitmenschen die auch Rolltreppe fahren könnten, leider ungern Kinderwagen den Vortritt lassen … Die Stillplätze sind in die Armatur integriert und wer dem Wickelpapa die Brust nicht urigen möchte legt halt das Spucktuch drüber.
In der Mitte ist ausreichend Platz für mehrere Kinderwägen. TOP

Wickelraum im 2.OG sehr sauber. Es gibt 4 Wickelplätze, sogar mit Heizstrahler. Ansonsten Waschbecken, Sitzmöglichkeiten und Papierrollen als Wickelunterlage. Absolut TOP

Super Wickelraum im 2. OG mit 3 bzw 4 Plätzen (eine wickelunterlage fehlt schon). Man kann sich auch zum Stillen dort hinsetzen. Der Raum befindet links bevor man durch die Schränke zum WC geht. Wenn man mal muss, kann man an der Schranke klingeln und bekommt die behinderten Toilette aufgeschlossen. Ein Eltern WC habe ich nicht im 2. OG nicht entdeckt.

Wunderschöner Still- und Wickelraum im 2.OG, Waschbecken, Wickelunterlage und Stillstuhl, alles vorhanden und sehr sauber und neu. Perfekt, selten so schön gewickelt!

Sauber, modern und praktisch eingerichtet: 3 runde Sitze (zwar ohne Armlehne, auf die man das Köpfchen sonst legen könnte, aber breit genug zum Stillen), 3 Wickeltische mit Papier als Auflage zum Abrollen, auf Nachfrage auch ein Gerät, um Babykost zu erwärmen. Ein Waschbecken war auch da, glaube ich. Ist super dort!

Vier Wickeltische mit Papierrolle, Heizstrahler und Waschbecken. Drei Sessel zum Stillen. Super sauber!
Besser gehts kaum.

Bin so begeistert. Wickelauflage, Waschbecken und Stillstühle vor Ort. Habe mich mit meinem Kleinen sehr wohl gefühlt ?

Schöner, sauberer Raum zum Wickeln und Stillen. Befindet sich im 2.OG. Es gibt 3 Sessel zum Stillen und 4 Wickelplätze mit Heizstrahler, Waschbecken und Papierrolle als Unterlage. Steckdosen so ne auch vorhanden. Es ist außerdem genug Platz für die Kinderwägen. War echt begeistert!

Was ist eigentlich BabyPlaces?

Mit BabyPlaces findest du die besten kinderfreundlichen Plätze für dich und dein Kind – direkt in deiner Nähe und sogar weltweit!

Du kannst hier auf www.babyplaces.de oder mit unseren Apps für iPhone, iPad und Android suchen und entdecken.

Zudem haben wir immer aktuelle Tipps & Deals für dich in unserem BabyPlaces Magazin bereitgestellt!