Bewertungen

So denken andere Nutzer über diesen Ort:

Wickelplätze
Wickelplätze
Restaurants
Restaurants
Spielplätze
Spielplätze

keine Kommentare

Das haben andere Mamis und Papis zu sagen

Ein wirklich schön eingerichtetes Diner, das neben dem großartigen Essen auch mit außergewöhnlicher Kinderfreundlichkeit überzeugt. Unser Tisch wurde für einen Kindergeburtstag eingedeckt, Hochstühle waren ausreichend vorhanden und wenn man früh genug reserviert (wir waren mittags da, da ging es. Abends ist es wohl schwer kurzfristig einen Tisch zu bekommen) kann man um einen Tisch in der Nähe des Spielzimmers bitten. Das Spielzimmer ist ein kleiner seperater Raum, was den Vorteil hat, dass nicht ständig mit Straßenschuhen durchgelaufen wird. Eingerichtet ist es mit einer kleinen Kinderküche, einem Spielteppich und diversen Spielzeugen. Außerdem gibt es zwei kleine Sofas und einen Fernseher, sodass die Kleinen auch einen Film schauen können. Der Raum ist offen, sodass unsere Krabbelbabys ständig versucht haben rauszukrabbeln. Für das Alter wäre ein Gitter schön, für größere Kinder wäre genau das aber wahrscheinlich unpraktisch. Wir haben einfach einen unserer Kinderwagen so positioniert, dass die Kinder nicht rauskrabbeln konnten. Bei denen muss in dem Alter ja sowieso immer jemand sein.
Den Wickelplatz habe ich selbst nicht gebraucht aber von meiner Freundin kamen keine Beschwerden, also wird er wohl in Ordnung sein.
Klare Empfehlung für dieses American Diner.

Was ist eigentlich BabyPlaces?

Mit BabyPlaces findest du die besten kinderfreundlichen Plätze für dich und dein Kind – direkt in deiner Nähe und sogar weltweit!

Du kannst hier auf www.babyplaces.de oder mit unseren Apps für iPhone, iPad und Android suchen und entdecken.

Zudem haben wir immer aktuelle Tipps & Deals für dich in unserem BabyPlaces Magazin bereitgestellt!