Bewertungen

So denken andere Nutzer über diesen Ort:

Wickelplätze
Wickelplätze
Spielplätze
Spielplätze
Spielzeug
Spielzeug
Stillplätze
Stillplätze

4 Kommentare

Das haben andere Mamis und Papis zu sagen

Die Still- und Wickelräume im Untergeschoss kann ich nur empfehlen. Sie sind sehr groß (also auch mit Kinderwagen problemlos begehbar), abschließbar (man ist also nicht auf dem Präsentierteller), sauber, hell und freundlich. Wickelmaterial ist vorhanden und sogar ein bequemer Stuhl zum Stillen ist da.

Ich finde es ehrlich gesagt etwas kühl, steril, zu hell, und sehr unpersönlich. Was gut ist, man kann den stillraum abschließen. Also so lala

ich finde die Räume zu kalt. Ansonsten Top!

Ich war begeistert von den schön gestalteten Wickel- und Stillräumen in den Höfen. Kannte das so gar nicht, obwohl ich auch aus einer Großstadt komme. Der Raum ist groß und gemütlich und das beste ist, er ist abschließbar 🙂 Man hat also seine Ruhe.

Was ist eigentlich BabyPlaces?

Mit BabyPlaces findest du die besten kinderfreundlichen Plätze für dich und dein Kind – direkt in deiner Nähe und sogar weltweit!

Du kannst hier auf www.babyplaces.de oder mit unseren Apps für iPhone, iPad und Android suchen und entdecken.

Zudem haben wir immer aktuelle Tipps & Deals für dich in unserem BabyPlaces Magazin bereitgestellt!