Bewertungen

So denken andere Nutzer über diesen Ort:

Stillplätze
Stillplätze
Baby- + Kindereinrichtung
Baby- + Kindereinrichtung
Cafés
Cafés
Restaurants
Restaurants
Spielplätze
Spielplätze
Spielzeug
Spielzeug
Wickelplätze
Wickelplätze

4 Kommentare

Das haben andere Mamis und Papis zu sagen

Ganz toll ausgestatteter Wickel- und Stillraum. Es gibt: Zwei Wickeltische (und einen weiteren wohl auch noch im Toilettenbereich der Damen), neben einem normalen Mülleimer auch einen speziellen Windeleimer, einen Sessel zum Stillen in einer ruhigen Ecke hinter einem Vorhang (so stillt es sich besonders entspannt), kleine Stühle für die kleinen Begleiter und Windeln (die holt man sich im Restaurant). Daumen hoch!

Auf den Damen- und Herrentoiletten gibt es neben den Waschbecken einen ausklappbaren Wickeltisch. Viel schöner ist es aber im Wickelraum, der sich auch bei den Toiletten befindet. Hier gibt es zwei Wickeltische und einen bequemen Sessel zum Stillen. Gratiswindeln gibt es an der Kasse im Restaurant (ist gleich nebenan).

Der beste Baby Service, den ich bisher in ganz Hamburg gesehen habe: Wickeltische sowohl im großzügigen Stillraum, als auch auf der Damen,- UND Herrentoilette. Bei Bedarf kostenlose Windeln im Restaurant auf Nachfrage, sehr großer Familienbereich im Restaurant mit Mikrowelle und Fläschchenwärmer und Kostenlosen Babybrei im Gläschen (welches an der Kasse geöffnet wird um Missbrauch vorzubeugen) + übliche Kundenbetreuung im Småland. Was will man mehr?

Ein schöner Wickelraum für Männer und Frauen und 2 kleinen Stillecken mit Vorgängen. SEHR vorbildlich IKEA! Sowas sollte Standart in allen Einkaufszentren etc. sein.

Was ist eigentlich BabyPlaces?

Mit BabyPlaces findest du die besten kinderfreundlichen Plätze für dich und dein Kind – direkt in deiner Nähe und sogar weltweit!

Du kannst hier auf www.babyplaces.de oder mit unseren Apps für iPhone, iPad und Android suchen und entdecken.

Zudem haben wir immer aktuelle Tipps & Deals für dich in unserem BabyPlaces Magazin bereitgestellt!