Bewertungen

So denken andere Nutzer über diesen Ort:

Kinderärzte
Kinderärzte

2 Kommentare

Das haben andere Mamis und Papis zu sagen

Super Arzt, ruhige Art, einfühlsam, auch Naturkunde, kurze Wartezeiten, super nettes Team,

Toller Arzt! Kaum Wartezeit! Die Sprechstundenhilfe war super nett und einfühlsam. Der Arzt ist super nett und ging ganz lieb mit dem Kleinen um. Er hat eine ruhige Art und eine sehr beruhigende Stimme!
Ein Stern Abzug nur weil die Praxis in der Hochparterre ist und man zwei Treppen hoch muss, was mit Kinderwagen nicht so gut geht. Ansonsten alles super!!

Was ist eigentlich BabyPlaces?

Mit BabyPlaces findest du die besten kinderfreundlichen Plätze für dich und dein Kind – direkt in deiner Nähe und sogar weltweit!

Du kannst hier auf www.babyplaces.de oder mit unseren Apps für iPhone, iPad und Android suchen und entdecken.

Zudem haben wir immer aktuelle Tipps & Deals für dich in unserem BabyPlaces Magazin bereitgestellt!