Bewertungen

So denken andere Nutzer über diesen Ort:

Wickelplätze
Wickelplätze
Stillplätze
Stillplätze

4 Kommentare

Das haben andere Mamis und Papis zu sagen

Kostenloser, ruhiger und schöner Wickelraum. Vorallem auch für stillende Mütter eine gute Anlaufstelle, da sich 2 große und bequeme Sessel in dem Raum befinden.

Wenn man nicht zu den klassischen Shoppingzeiten in der Stadt ist ist auch meist was frei und man fühlt sich wohl. groß genug für den Kinderwagen ist’s auch!!

sehr zu empfehlen!!! zwei gemütliche Sessel stehen zur Verfügung und sind sehr bequem zum stillen! die zwei wickelplätze sind sauber und ausreichend groß! über den wickelplätzen sind niedliche mobiles angebracht. und die Damen, die dort für Ordnung und Sauberkeit sorgen, sind sehr freundlich und hilfsbereit! ich habe mich dort sehr wohl gefühlt!

Schöner ruhiger Wickel- und Stillraum. Manchmal muss man etwas Zeit mitbringen. Sehr gemütlich eingerichtet. Einige große Kaufhäuser sollten sich eine Scheibe abschneiden…

Was ist eigentlich BabyPlaces?

Mit BabyPlaces findest du die besten kinderfreundlichen Plätze für dich und dein Kind – direkt in deiner Nähe und sogar weltweit!

Du kannst hier auf www.babyplaces.de oder mit unseren Apps für iPhone, iPad und Android suchen und entdecken.

Zudem haben wir immer aktuelle Tipps & Deals für dich in unserem BabyPlaces Magazin bereitgestellt!