Bewertungen

So denken andere Nutzer über diesen Ort:

Restaurants
Restaurants
Sport
Sport

3 Kommentare

Das haben andere Mamis und Papis zu sagen

Familienrestaurant mit Indoorspielplatz

der Spielplatz ist recht groß, die Speisen und Getränke im Restaurant sind aber nicht lecker und ich finde es auch nicht so prickelnd, dass der Spielplatz Eintritt kostet

Der Spielbereich ist groß, jedoch etwas abgenutzt. Leider hat es dort auch total nach Käsefüßen gerochen. In der Hausordnung stand man darf den Bereich nur mit Socken betreten. Auf gar keinen Fall barfuss! Beim Personal können ggf. welche geliehen werden. Auf Nachfrage wusste aber keiner etwas davon. Also ist unsere Kleine doch barfuss rein. Das Essen war wirklich lecker, wenn auch etwas zu teuer. Für 2 Nudelgerichte und 3 Getränke zahlten wir 30 €. Unverschämt finde ich auch, dass die Benutzung der Spielfläche extra berechnet wurde. So kamen noch 3 € auf die Rechnung oben drauf. Das wurde vorher nicht angesagt. Die Kellnerin fragte mich auch ob ich ein Glas zu meinem Getränk möchte. Sie brachte zuerst nur eine Flasche. Ich halte es für selbstverständlich in einem Restaurant aus einem Glas zu trinken. Unserer Kleinen bestellte ich ein Mineralwasser ohne Kohlensäure. Es kam ein Glas Leitungswasser, berechnet wurde jedoch ein Mineralwasser. War mal ganz interessant, werden wir aber nicht wieder besuchen.

Was ist eigentlich BabyPlaces?

Mit BabyPlaces findest du die besten kinderfreundlichen Plätze für dich und dein Kind – direkt in deiner Nähe und sogar weltweit!

Du kannst hier auf www.babyplaces.de oder mit unseren Apps für iPhone, iPad und Android suchen und entdecken.

Zudem haben wir immer aktuelle Tipps & Deals für dich in unserem BabyPlaces Magazin bereitgestellt!