Bewertungen

So denken andere Nutzer über diesen Ort:

Kinderärzte
Kinderärzte

3 Kommentare

Das haben andere Mamis und Papis zu sagen

Sehr freundliche Praxis…und der Doktor ist super lieb…ich hin froh das er diese Praxis übernommen hat…!!!

Uns wurde der Arzt empfohlen. Es geht zwar alles etwas langsam aber das Personal und der Arzt sind sehr nett, hilfsbereit und fachlich gut. Wir fühlen und sehr wohl und in guten Händen.

Die Vertretung, von unserem doc, ist das allerletzte ich Wechsel den Arzt. Schade das unser Arzt sooooo lange ausfällt. Unfreundlich und fachlich inkompetent wird dort gerade gearbeitet.

Was ist eigentlich BabyPlaces?

Mit BabyPlaces findest du die besten kinderfreundlichen Plätze für dich und dein Kind – direkt in deiner Nähe und sogar weltweit!

Du kannst hier auf www.babyplaces.de oder mit unseren Apps für iPhone, iPad und Android suchen und entdecken.

Zudem haben wir immer aktuelle Tipps & Deals für dich in unserem BabyPlaces Magazin bereitgestellt!